Neue Single aus dem Album !

Mit der Single „Dolce Vita – Süsses Leben“ serviert uns die Sängerin einen locker-leichten Schlager-Genuß mit einer Prise italienischer Sinnlichkeit. Dieser Song passt perfekt zum Sommer, macht gute Laune und ist absolut tanzbar!

TV TERMIN

NEUER TV TERMIN - ZDF FERNSEHGARTEN !!!
Am 31. Mai 2015 wird Diana Sorbello Live im ZDF Fernsehgarten sein. Passend zum Motto der Sendung "Disco Fox" wird Diana ihren aktuellen Song "Undercover Lover" performen. Ab 11 Uhr im ZDF.

AKTUELLE RADIO-SINGLE "TREIBSAND"

Nach ihrem Album-Trailer „Undercover Lover“ zieht Sängerin DIANA SORBELLO mit ihrer Nachfolge-Nummer „Treibsand“ das Tempo noch einmal richtig an. In einer Radio- und Albumversion entfaltet sich der druckvoll-sommerliche Sound-Charakter dieses Titels, der auf jeder Schlagerparty die Tanzfläche füllen dürfte. Wie alle Songs auf ihrem Album „Dolce Vita – Süßes Leben“ erfüllt auch „Treibsand“ das Kriterium einer megastarken Dance-Credibility.

Ab in die Charts mit dem Song "Undercover Lover"

Großartige Charts-Ergebnisse für DIANA SORBELLO!!! Der Song "Undercover Lover" aus dem neuen Album DOLCE VITA - SÜßES LEBEN hat es bis auf Platz 21 in den konservativen Radio-Airplaycharts geschafft, ebenso hat sich der Song in allen großen Radio-Hitparaden platziert (z.B.: NDR 1, MDR 1, BRF 2, Bayern plus, Radio Paloma, Antenne Brandenburg)! Getanzt wird auch auf "Undercover Lover", denn die DJ's wählten den Song in die TOP 10 !!! dj hitparade Platz 10 (Deutschland) und dj hitparade Platz 6 (Österreich).

Grosse Autogrammtour durch Deutschland

Zeitgleich zur Veröffentlichung des neuen Albums "Dolce Vita- Süßes Leben" wird DIANA SORBELLO ab dem 23.01.2015 auf großer Alpha Autogrammtour durch ganz Deutschland sein. Dort wird sie einige Songs aus dem Album Live präsentieren und anschließend gibt es eine Autogrammstunde. Wir freuen uns auf Euren Besuch! Alle Termine und Uhrzeiten findet Ihr hier auf der Homepage unter der Rubrik "TERMINE".

TV SHOW! SILVESTER MDR!!!

Neuer TV Termin!
Am 31.12.2014 ab 19:45 Uhr wird DIANA SORBELLO in der Silvestershow MDR "Spaß ist für alle da!" mit den Fernsehzuschauern ins neue Jahr feiern. In der Show wird Diana gleich 4 Songs präsentieren! So kann das neue Jahr 2015 beginnen!

NEUE SINGLE AB 31.10.2014

DIANA SORBELLO: Nah am Publikum, fern von Star-Allüren und nach langer Album-Pause
endlich mit neuen Veröffentlichungs-Ambitionen für 2015!
Vorab zum brandneuen Album wird es schon ab Oktober ihre Single „Warum (wein’ ich überhaupt noch)?“, produziert von Thorsten Brötzmann, geben, die ihren hohen kommerziellen Anspruch unterstreicht! (bitte die Überschrift anklicken für den ganzen Artikel)!!!